Neuigkeiten

Bustour nach Rügen

Ausflug auf die größte Insel Deutschlands!

Am 24.08.2022 war es wieder soweit. 37 Mitglieder der Wohnungsgenossenschaft starteten einen Ausflug mit dem Bus, organisiert von dem Busunternehmen Müller-Touristik, auf die größte Insel Deutschlands nach Rügen. In Rambin wurde ein STOP eingelegt und sich bei einem Brunch gestärkt. Danach ging die Fahrt weiter nach Prora, um den Baumwipfelpfad zu besteigen. Für alle war das ein unvergessliches Erlebnis. Auch Binz im Anschluss bei herrlichem Sonnenschein zu erleben, war einfach nur toll. Wir bedanken uns herzlich bei der Organisation dieser zusätzlichen Bustour beim Busunternehmen Müller, speziell bei Frau Putzar. Die Nachfrage war so groß, dass wir mit Hilfe des Busunternehmens einen zweiter Termin für alle noch Interessierten und reiselustigen Mitglieder organisierten. Die ausgebuchte Tour mit gleichem Ziel findet am 06.09.2022 statt. 

Kontakt

Kontakt

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören, zu lesen oder schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei.

Kontakt