Neuigkeiten

Weihnachtsbaum schmücken

Kling Glöckchen klingelingeling …

Am Nikolaustag 2019 bescherte uns der Johanniter Kindergarten "Sonnenschein" einen Besuch und schmückte wie jedes Jahr traditionell die Tanne im Foyer. Gegen 9.00 Uhr trafen die rund 20 Kinder ein und eröffneten das bunte Treiben mit 2 tollen Weihnachtsliedern. Danach wurde der große Weihnachtsbaum festlich mit selbstgebastelter Dekoration geschmückt. Die kleinen Bastler wurden von den Vorstandsmitgliedern, Mitarbeitern der WGA und den Erziehern tatkräftig unterstützt. Zum Abschluss gab es ein weiteres weihnachtliches Lied der Kinder. Als Dankeschön überreichte die WGA einen Büchereigutschein und natürlich auch ein paar Süßigkeiten. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Informationen zu aktuellen und anstehenden Veranstaltungen für unsere Mitglieder finden sie hier.

zu den Veranstaltungen