Neuigkeiten

Verabschiedung unseres Aufsichtsratsvorsitzenden

Ein Abschied nach über 30 Jahren!

Am 30.10.2020 verabschiedeten wir unseren langjährigen Aufsichtsratsvorsitzenden Herrn Hartmut Blackburn. Herr Blackburn übte sein Amt seit 1997 aus. Unter Einhaltung der strengen Coronaregeln wurde am Freitag in kleiner Runde viel gelacht und über vergangene Zeiten erzählt. Ehemalige und derzeitige Aufsichtsratsmitglieder, unser ehemaliger Vorstandsvorsitzender Herr Lehrkamp, sowie Mitarbeiter waren anwesend.  Außerdem wurde Herrn Blackburn die silberne Ehrennadel des Verbandes norddeutscher Wohnungsunternehmen, vertreten durch Herrn Laser,  verliehen. Rundum war es ein gelungener Abschied, an den man sich noch lange zurück erinnern wird!

Den Nordkurier-Artikel zur Verabschiedung finden Sie hier.

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Informationen zu aktuellen und anstehenden Veranstaltungen für unsere Mitglieder finden sie hier.

zu den Veranstaltungen