Neuigkeiten

Kappenfest am 18.02.2020

Helau!

Am Dienstag, den 18.02.2020, erschienen 27 Mitglieder zum sogenannten Kappenfest in unserer Geschäftsstelle. Jeder von Ihnen trug eine kleine Kopfbedeckung. Gegen 14 Uhr eröffnete unser Vorstandsmitglied Frau Figura das Fest. Passend zum Faschingsthema gab es Sekt, Pfannkuchen, Partymusik und jede Menge gute Laune! Nach dem gemeinsamen Kaffee führten die Kulturbeiratsmitglieder Frau Stachelhaus und Frau Grote ein kleines Schauspiel auf. Alle waren begeistert. Der Eine oder Andere schwang das Tanzbein und jeder sang bei den bekannten Liedern mit. Der Nachmittag war ein voller Erfolg! Wir freuen uns auf`s nächste Fest!

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Informationen zu aktuellen und anstehenden Veranstaltungen für unsere Mitglieder finden sie hier.

zu den Veranstaltungen