Neuigkeiten

Frauentagfeier

Geballte Frauenpower im Saal der WGA ...

Auch in diesem Jahr war die Frauentagfeier der Wohnungsgenossenschaft Anklam eG frühzeitig und restlos ausverkauft. Denn die Frauen der Genossenschaft können und wollen feiern. Bei Kaffee und Kuchen, Sekt und anderen Getränken wurde richtig Party gemacht. Jede Dame hat ihr schönstes Kaffeegedeck in rot oder blau mitgebracht, so dass die Kaffeetafeln einfach nur toll aussahen. Die drei schönsten Kaffeegedecke wurden durch den Kulturbeirat prämiert und mit einem kleinen Präsent belohnt. Die Männer der WGA, darunter auch der Vorstandsvorsitzende Herr Jonas und der Aufsichtsratsvorsitzende Herr Blackburn, haben es sich nicht nehmen lassen, allen anwesenden Damen Kaffee einzuschenken und hier und da noch einen kleinen Plausch zu halten.  Frau Carmen Hein aus Sponholz brachte mit ihrem Gesang in Begleitung von zahlreichen Instrumenten, zu denen auch ein Akkordeon zählt, den Saal zum Kochen. Es wurde gesungen, getanzt und auch geschunkelt. Für viele Damen ist dies ein großes Highlight im laufenden Veranstaltungsjahr und mit großem Engagement des Kulturbeirates und den Mitarbeitern der Genossenschaft ist es immer wieder eine richtige Herausforderung. Denn alle Mitwirkenden sind immer bestrebt, das hohe Niveau unserer Veranstaltungen zu halten bzw. zu steigern.

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Informationen zu aktuellen und anstehenden Veranstaltungen für unsere Mitglieder finden sie hier.

zu den Veranstaltungen