Neuigkeiten

Busfahrt "Feldberger Seenlandschaft"

Endlich wieder gemeinsam in die spätsommerliche Natur ...

Richtig durchatmen in der Natur, Spaß mit anderen Menschen haben, sich über schöne Dinge austauschen und einfach gutes Essen genießen. Nach der langen Zeit der Entbehrungen konnten unsere Mitglieder sich bei herrlichem Wetter an der Feldberger Seenlandschaft erfreuen. Gemeinsam ist es doch am Schönsten. Auch wenn wir die Ausfahrt aufgrund der Corona-Regeln mit zwei Bussen und zeitversetzt durchführen mussten, hatten alle viel Freude. "Besser als gar nicht", so die Aussage der meisten Reisenden. Im Stieglitzkrug gab es Pute satt mit hauseigenen Salaten. Danach brachte eine geführte Tour mit einem ortskundigen Reiseleiter den Gästen die Feldberger Umgebung mit den zahlreichen Seen näher und folgte den Spuren von Hans Fallada.

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Informationen zu aktuellen und anstehenden Veranstaltungen für unsere Mitglieder finden sie hier.

zu den Veranstaltungen