Neuigkeiten

1. Spatenstich

Feierlicher erster Spatenstich am 06.12.2018

Nach 28. Jahren wurde auf dem Gelände der alten Geschäftsstelle Am Bock ein wichtiger Schritt für unser erstes Neubauvorhaben gemacht - die feierliche Eröffnung der Bauarbeiten durch den 1. Spatenstich am 06.12.2018. Trotz schlechtem Wetter fanden sich viele Gäste ein - zukünftige Mieter, Geschäftspartner, Vertreter der Stadt Anklam und beteiligte Baufirmen. Danach waren alle Gäste herzlichst in die Räume unserer Geschäftsstelle eingeladen zu einem kleinen Imbiss in weihnachtlicher Atmosphäre.

Zwei der acht Wohnungen sind noch verfügbar. Bei Interesse können Sie sich gerne an Herrn Knop wenden unter der Telefonnummer 03971-201330.

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Informationen zu aktuellen und anstehenden Veranstaltungen für unsere Mitglieder finden sie hier.

zu den Veranstaltungen